top of page

Happy? | Not happy?

Wir versuchen bei jedem einzelnen Vorgang, euch bestmöglich zufriedenzustellen. Dies gelingt uns gefühlt erfreulich oft, aber sicherlich nicht immer. Um noch besser werden zu können, benötigen wir euer Feedback. Seid ihr happy oder not happy?


Wir haben vor einiger Zeit damit begonnen, uns ein Bewertungsprofil im Internet aufzubauen. Auf den unterschiedlichsten Plattformen habt ihr nun die Möglichkeit niederzuschreieben, wie die Zusammenarbeit mit uns so klappt. Das Ergebnis ist bisher ziemlich gut.

Eure Bewertungen haben dabei doppelten Nutzen. Zum einen bekommen wir vor Augen geführt, wo bei uns noch Platz für Verbesserungen ist - oder wir bekommen ein Lob. Das eine hilft uns - das andere freut und motiviert uns!

Auf der anderen Seite helft ihr interessierten Verbrauchern, die sich via Internet vorab informieren möchten. Durch eure Bewertung erhalten sie einen Einblick, was sie von uns erwarten können - oder eben auch nicht.

Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, wie zufrieden ihr mit uns seid, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns kurz über eine der Plattformen bewertet. Folgende Möglichkeiten stehen da zur Auswahl:

1. Proven Expert (Link)

2. Google

3. Facebook (Link)

Tausend Dank für eure Hilfe!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge uns!
  • Facebook Social Icon
bottom of page