top of page

Blau ist das neue Schwarz! Rollerkennzeichen 2018

Zum 1. März müssen wieder die Kennzeichen an den Rollern gewechselt werden. Aus Schwarz wird Blau. Bei uns bekommt ihr euer Kennzeichen ab 40 EUR!


Mopedschilder 2018

Bei den derzeit noch recht kalten Temperaturen mag man an das gemütliche Cruisen noch gar nicht denken - doch die Rollersaison steht kurz bevor. Ab dem 1. März benötigen alle Mofas, Mopeds und Roller das Kennzeichen für die neue Saison. Die schwarzen Kennzeichen aus 2017 sind dann nicht mehr gültig und müssen in 2018 durch ein blaues Kennzeichen ersetzt werden.

Wir haben diesbezüglich diverse tolle Angebote für euch. Und zwar bekommt ihr bei uns die neuen Kennzeichen schon ab einem Beitrag von nur 40,- EUR für das komplette Jahr. Außerdem könnt ihr euch aussuchen, ob ihr euer Kennzeichen ad hoc bei uns aus dem Büro in Lohne holen wollt, oder ob ihr es euch bequem von uns nach Hause schicken lasst.

Ein ganz besonders tolles Angebot - insbesondere für junge Fahrer - bietet auch in diesem Jahr wieder die Bayerische an. Und zwar rechnet die Bayerische ab sofort auch die Zulassung von Rollerkennzeichen auf die schadenfreien Jahre für die spätere Zulassung eines Kfz an.​

Heißt: Die Bayerische honoriert Deine Fahrpraxis auf dem Moped auch für Deine künftige Kfz-Versicherung bei der Bayerischen. Du startest also - sofern Du schadenfrei bleibst - mit einer für Dich wesentlich günstigeren Einstufung in Dein Autofahrer-Leben.

Wenn das mal kein starkes Angebot ist.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge uns!
  • Facebook Social Icon
bottom of page